PRAXISTEAM


 
Christine Ecker, Praxisorganisation

Christine Ecker, Praxisorganisation

Heidi Wullinger, Praxisorganisation

Heidi Wullinger, Praxisorganisation

 

 PRAXISRÄUMLICHKEITEN


PATIENTENSTIMMEN


Als Fachärztin für Neurologie und selbst seit Jahren unter heftiger Migräne leidend, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei meinem Kollegen und Lehrer der Traditionellen Chinesischen Medizin für seine Behandlung bedanken. Mein Leben fast ganz ohne Schmerztabletten zu führen, war für mich vorher tatsächlich nicht mehr vorstellbar. Meine Lebensqualität hat sich so sehr verbessert, dafür bin ich wirklich dankbar.

– Marlene G. , 31 Jahre

 

Mir persönlich ist es wichtig, dass ich zu einem Arzt gehe, der Medizin studiert hat, der weiß was er tut, wo Schulmedizin und Traditionelle Chinesische Medizin Hand in Hand gehen.

– Heike K., 50 Jahre

Seit meiner Jugend war ich geplagt von Heuschnupfen während der Frühjahrszeit. Seit meiner Behandlung bei Herr Dr. Wullinger, hat sich mein Leben im Frühjahr verändert. Ich kann den Frühling wieder in vollen Zügen und vor allem auch draußen, während der Pollenzeit, genießen. Ich kann Herr Dr. Wullinger absolut empfehlen und jedem Allergiker ans Herz legen, die Behandlung mittels TCM zu versuchen.

–Karl S., 28 Jahre

 

Als ich Herrn Dr. Wullinger kennengelernt habe, war ich gesundheitlich sehr angeschlagen. Er hat mir Mut gemacht, mir viel zugehört und mit seiner Kompetenz wirklich gut geholfen. Heute bin ich dank seiner Behandlung beschwerdefrei!

– Patient M., 40 Jahre